Willkommen auf Neko Anime Blog

Erst einmal ein Herzliches Willkommen auf meiner brand heißen NEKO Anime Blog Seite. Hier seit Ihr genau richtig. Nämlich hier werdet Ihr alles Rund um Anime (Figuren,Serien usw), Mangas und Games erfahren.

Ich werde euch so gut wie es geht an Anime Figuren berichten die es brand neu aus dem fernen Osten neu erschienen sind.  Dazu noch kommen natürlich Bilder und ein Paar Videos die ich euch hier Präsentieren werde.

Außerdem bin ich selbst ein sehr großer Anime Fan. Und selbst besitzte ich auch ein Paar Figuren ,die ich euch in ferner Zukunft hier zeigen werde. Zu mein Hobby: Ist ganz eindeutig Anime Serien schauen. J-pop Musik höre (das Rockt YEah!) ja was gib`s noch. Mangas Zeichnen. Und zur Guter letzt Playstation 3 Zocken.

Somit Wünsche ich euch Viel Spaß! beim Lesen auf Neko Anime Blog. Somit eröffne ich hiermit mein Blog

2 Antworten to “Willkommen auf Neko Anime Blog”

  1. iich hab eiine fraqe:
    Worauf spielt dieser aniime?
    Danqqeh jetzt schon!
    Tamara

  2. ich wollte nur fragen welche anime serie von eurem logo ist bitte
    ich muss das wissen

Kommentar verfassen

