Neko`s Anime Sammlung

Heute zeige ich euch hier bei Neko Anime Blog zum allen ersten mal meine Anime Sammlung. Natürlich sind die frisch fotografiert von heute mit meiner neuen Sony Cybershot H10 Digitalkamera. Ich hoffe euch werden die Bilder gefallen.

Hier sieht Ihr meine Kasumi Dead or Alive…….Figur

Hier kommt kureha aus der Serie Shining Wind

Hier noch mal`s Kureha  Hersteller: Kotobukiya

Und hier sind die beide zusammen in voller pracht

Natürlich darf Yoko als Huggable Pillow nicht Fehlen. Sowas muss man einfach haben…Sabbberrrr

Nicht nur das sondern das hier auch noch. YOKO als Sport Handtuch…

PVC YOKO Figur Sabber Sabber Hmm gefällt mir.. -.-

Fräulein – Revoltech Figur Asuka Langley zeigt sich auch.

Mein LG Full HD PC-Monitor ist angeschlossen mit HDMI Kabel über meiner Playstation 3. Jetzt kommen Spezial Bilder von meiner sammlung.

Weitere ^-^ Bilder von meiner Sammlung zeige ich euch ein anderes mal.

3 Antworten to “Neko`s Anime Sammlung”

  1. hi…ich interessiere mich seit langem für die kleine mit dem scharfschützengewehr. bin da nicht so der kenner aber sie ist echt hammer süß und passt auch ganz gut in mein neues büro.
    kannst du mir helfen und mir sagen wo ich die tolle figur bestellen kann.
    ich habe ein bissel muffe das sie wenn ich sie in den staaten bestelle am zoll stecken bleibt.
    vielleicth gibts ja nen deutschen händler.

    danke schon mal
    gruß steve

  2. saruwatary Says:

    Hey
    Ich kann dir weiter helfen. Schau doch mal bei J-Stuff dort gibt es REVOLTECH FRAULEIN – 010 Yoko noch zu kaufen. Preis 29,90€ ^^

    Wenn du noch fragen hast immer herdamit ^^

    Viel Spaß

  3. Johnd609 Says:

    What’s Happening i’m new to this, I stumbled upon this I have discovered It positively helpful and it has aided me out loads. I hope to contribute &amp help other users like its helped me. Good job. fgfefaaabgde

Kommentar verfassen

