Mobile Suit Gundam-Fieber

Ich bin wieder vom GUNDAMFieber eingeholt worden… Habe die letzten tage  die Komplette Staffel von der ganzen SEED-Reihe durchgeschaut. Ich kann dabei nicht wieder stehen^^ Anschließen schaue ich mir dann die Zweite Staffel zu Gundam Seed Destiny^^

Bis dahin hab ich noch ne menge Folgen vor mir. Möchte unbedingt dann mit der Gundam 00 Serie dann anfangen. Die Serie kenne ich noch nicht. Da bin ich mal echt gespannt^^

Gundam Seed gefällt mir bis jetzt sehr gut.

  • Mobile Suit Gundam Seed                   Folgen 51
  • Mobile Suit Gundam Seed Destiny  Folgen 51
  • Gundam 00        Season 1                     Folgen 25

Meine Bewertung Zur Anime Serie

  • Gundam Seed: 9/10
  • Gundam Seed: Destiny 8/10
  • Gundam 00  Ohne Bewertung (Noch nicht angeschaut)

Dabei Spielt die Musik bei Gundam eine sehr große Rolle. Das Lied  Atatsuki no Kuruma von FictionJunction Yuuka beruhigt einem sehr.

Anna ni Issho Datta no ni von See-Saw (1. Ending).

Mein Gundam Fieber wird immer schlimmer^^ Ich kann dagegen nichts unternehmen. „Grins“ Das MECHA Fieber kommt so langsam zum vorschein.

Kaufen mit NEKO. Somit hab ich mir aus Japan ein Modellbaukasten Bestellt. (Unten Bild zu sehen).

  • GUNDAM PG GAT-X105 Strike GUNDAM (Bandai)

Dabei ging die Lieferung ziemlich Schnell. Am 14.1 Bestellt und am 20.1 kam mein Großes Packt aus Japan an  .

Bezahlt Preis

  • GUNDAM Modellbaukasten ¥15,478  135.70€
  • EMS Porto 52,02€
  • Endsumme von 187,72€
  • + Zoll 25€

Meine Bilder zum Gundam, PG Gat-X105 Strike zeige ich euch ein anderes mal.^^


Eine Antwort to “Mobile Suit Gundam-Fieber”

  1. Find ich gut, das habe ich so noch garnicht gesehen. Danke für den Hinweis! Dafür benutze ich das Internet, dass man fix auf solche coolen Tipps stößt :-). Danke nochmal und schöne Grüße, Elisabetha Rademacher

Kommentar verfassen

