Yoko is Back – –

O-o Oh Yoko is Back.  Zur Anime Serie Gurren Lagann kommt die alt bekannte Yoko wieder. In Japan ist Yoko sehr beliebt. So hab ich für euch ein Paar wichtige Daten und Bilder zur neuen Figur.

Das  war aber noch nicht alles am 25 April 2009 läuft dann der Film Bundesweit in allen Ikebukuro Sunshine Kino`s (JAPAN). Der Mittelpunkt des Film wird dann die Fortsetzung von „Guren Hen der Bereits letztes Jahr erschienen ist. Der Neue Film heißt dann so Hen I. GURENRAGAN.

Hier die Daten zur Yoko Gurenragan Hen I.

HerstellerKotobukiya
Größe : 1 / 6 Scale
Release Date erscheint: Sommer 2009
Original-Film Namen:GURENRAGAN Hen [Guren]
Preis: Noch nicht bekannt.

Zum bestaunen der Figur habe ich für euch ein Paar nette Bilder zusammen gesucht.^^




Mein Fazit: Auf jeden fall ein muss für jeden Anime Freak^^ Die Figur muss man einfach haben. Wenn der Preis stimmt werde ich mir die Figur 100%ig kaufen das steht fest.

Kommen wir doch gleich zur nächsten Figur. Zu erst die Daten zur Figur.

Figur: Urlaub  GURENRAGAN Yoko Swimsuit Ver.
Hersteller: Ami Ami
Größe: 1 / 7 Maßstab Takashi Tamotsu über 210mm
Erwartete Datum: 5. Mai 2009
Ursprünglichen Namen: GURENRAGAN
Copyright (C) GAINAX Kazuki Nakajima / TV Tokyo, Dentsu Aniplex KED-J
Standard-Preis: 7193 Yen (inkl. MwSt.)


Mein Fazit: Hierbei muss ich ehrlich zugeben. Auf jeden fall eine sehr schöne Figur. Darf auf keine fall fehlen in der Anime Sammlung.

Kommentar verfassen

